Unterstütze uns via Amazon Smile

Wie funktioniert Amazon Smile?

Wenn du Amazon via smile.amazon.de aufrufst und darüber einkaufst, gibt Amazon 0,5 % der Summe deines Einkaufs an den Schützenverein Neenstetten weiter. Für dich bleiben die Preise gleich, es entstehen für dich keine Extrakosten!

1. Damit uns Amazon die 0,5 % deines Einkaufswertes weitergibt, musst du die Plattform zwingend über smile.amazon.de (und NICHT wie üblich über www.amazon.de) aufrufen!
  2. Anschließend kannst du “Neenstetten” in das Suchfeld für Organisationen eingeben und den Schützenverein Neenstetten auswählen.

Kann ich den Verein nur durch einen Einkauf bei Amazon Smile unterstützen?

Bitte nutze diese Option nur, wenn du sowieso etwas bei Amazon kaufen möchtest. Nicht benötigte Dinge bei Amazon zu kaufen, nur um den Verein zu unterstützen, ist nicht sinnvoll!

Wenn es dir primär darum geht, den Schützenverein Neenstetten zu unterstützen, musst du dafür nicht bei Amazon Smile einkaufen. Wir freuen uns über deine klassische Spende auf unser Vereinskonto.

Auf diesem Weg bekommen wir nicht nur 0,5 %, sondern 100 % des Betrags. 😉