Bogen

Bezirksmeisterschaft im Feldbogen 2018

Am Sonntag, den 13. Mai 2018, veranstaltete der Schützenverein Westerstetten die Bezirksmeisterschaft 2018 im Feldbogen. Bei schönem Wetter begrüßten die Bezirksschützenmeisterin Barbara Noll und Bizirksreferent Nino Ullmann rund 70 Schützen.

Um 10.00 Uhr wurde der Wettkampf gestartet. Jede Gruppe musste zuerst an die richtige Scheibe laufen. Nach ca. vier Stunden kamen die ersten Mannschaften wieder beim Schützenhaus Westerstetten an. Die Siegerehrung fand ab 15.00 Uhr statt. Wie immer gab es eine super Verpflegungsstation, bei der keiner Hunger oder Durst leiden musste.

Aus Neenstetten haben folgende Schützen mitgemacht: Louis Egender, Jürgen Egender, Kevin startz, Christian Honold, Katherina Honold, Claus Honold.
Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zu ihren Platzierungen, weiterhin viel Spaß am Bogenschießen und für die Zukunft alles ins Gold!

Herzlichen Dank dem Schützenverein Westerstetten für die tolle Organisation der Bezirksmeisterschaft.