Vereinspokalschießen

Jedes Jahr im Frühling veranstaltet der Schützenverein mit dem Vereinspokalschießen einen Luftgewehrwettkampf unter den Neenstetter Vereinen und Interessengruppen.

Das Schützenheim ist an mehreren Tagen für das Vereinspokalschießen geöffnet, sodass für jeden Schützen ein passender Termin dabei sein dürfte. Dann liegt es an den Mannschaften, auf dem Schießstand ihr Bestes zu geben.

Organisiert wird das Vereinspokalschießen abwechselnd von den vier Luftgewehrmannschaften des Schützenvereins Neenstetten.

Regeln:

• Antreten können nur Mannschaften mit mind. vier Mitgliedern. Die Teilnahme von Einzelpersonen ist nicht möglich.
  • Die Teilnahme ist ab 12 Jahren möglich.
  • Jeder Schütze schießt zehn Schuss und kann somit max. 100 Ringe erzielen.
  • Die erzielten Ringe der besten vier Schützen einer Mannschaft ergeben die Mannschaftswertung. Bei gleicher Ringzahl entscheidet der direkte Vergleich der jeweiligen Schützen.
  • In der Einzelwertung entscheidet bei gleicher Ringanzahl der letzte Schuss bzw. die letzten Schüsse.
  • Startgebühr: 15,- €

Ergebnisse:

Vereinspokalschießen 2017

Vereinspokalschießen: Freitag, 05.04.2019 / Montag, 08.04.2019 / Freitag, 12.04.2019
Siegerehrung: Sonntag, 14.04.2019, 19.00 Uhr