Silvesteressen – Sonderedition 2020

Das Rehessen an Silvester ist in Neenstetten eine langjährige Tradition. Nachdem es über Jahrzehnte von den örtlichen Gasthäusern angeboten wurde, übernahm Anfang der 1990er Jahre der Schützenverein die Veranstaltung dieser zentralen Neenstetter Tradition.

Jeder von uns war und ist von der Corona-Pandemie auf die eine oder andere Weise betroffen. Uns war es daher ein besonderes Anliegen, zum Abschluss dieses außergewöhnlichen Jahres diese schöne Silvestertradition nicht gänzlich abzusagen.

Natürlich können wir unser Silvesteressen aufgrund der aktuellen Situation nicht wie gewohnt im Schützenheim durchführen. Stattdessen könnt Ihr Euch das Essen am 31. Dezember 2020 im Schützenheim abholen oder liefern lassen.

Angeboten wird dieses Jahr:

• Damwild mit Spätzla, Bratkartoffeln, Soße und gemischtem Salat: 17,90 €
  • Schnitzel mit Spätzla, Bratkartoffeln, Soße und gemischtem Salat: 13,50 €

Infos zur Lieferung:

• Die Lieferung kostet pro Portion 1,- € Aufschlag.
  • Auslieferung ist nur in Neenstetten möglich.

Abholung bzw. Lieferung ist möglich zwischen 17.00 Uhr und 18.30 Uhr.

Infos zur Bestellung:
Bestellen könnt Ihr bis zum 13. Dezember 2020 (3. Advent) bei Sylvia Kräuter telefonisch unter 07340/9679987 (Mo.-Fr. von 19.00-21.00 Uhr) oder per E-Mail an sylvia.kraeuter@schuetzenverein-neenstetten.de
Es kann gerne eine Abhol- bzw. Lieferzeit als Wunsch mit angegeben werden. Ob diese Zeit eingehalten werden kann, hängt von der Anzahl der gesamten Bestellungen ab. Bestellungen per E-Mail werden grundsätzlich bestätigt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir das Essen nicht in mitgebrachten Behältnissen ausgeben dürfen. Ihr erhaltet das Essen komplett von uns verpackt.

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund!
Euer Schützenverein Neenstetten