Wichtige Info!

Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde,

aufgrund der Corona-Pandemie verschieben wir die Mitgliederversammlung, die für kommenden Samstag (21. März 2020) angesetzt war, auf unbestimmte Zeit. Wir informieren Euch rechtzeitig über einen neuen Termin.

Auch das Helferessen, das ursprünglich für den 5. April 2020 geplant war, werden wir zu gegebener Zeit nachholen. Zudem findet bis auf weiteres kein Training statt und auch die Wirtschaft bleibt geschlossen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch wir sind überzeugt, dass diese Maßnahmen angesichts der aktuellen Situation angemessen sind.

Wichtige Info für die Luftgewehrschützen: Das Albpokalschießen in Beimerstetten (23.-27. März + Siegerehrung am 4. April 2020) wurde ebenfalls abgesagt.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Euer Schützenverein Neenstetten