Bogen

Bezirksmeisterschaft im Feldbogen 2019

Am Sonntag, den 28. April 2019, veranstaltete der Schützenverein Westerstetten die Bezirksmeisterschaft im Feldbogen. Bei anfänglich schönem Wetter begrüßte der Bezirksreferent Nino Ullmann rund 90 Schützen.

Um 10.00 Uhr wurde der Wettkampf am Westerstetter Schützenhaus gestartet. Es starteten 24 Gruppen und jede Gruppe musste zuerst an die richtige Scheibe laufen. Nach ca. 5 Stunden kamen die ersten Mannschaften wieder beim Schützenhaus an. Die Siegerehrung fand ab 16.00 Uhr statt. Wie immer gab es eine super Verpflegungsstation, bei der keiner Hunger oder Durst leiden musste.
Wir danken dem Schützenverein Westerstetten, dass er die Bezirksmeisterschaft so toll organisiert hat.

Aus Neenstetten haben die Schützen Marco Unseld, Kevin Startz und Moritz Käuffert mitgemacht.
Allen Schützen herzlichen Glückwunsch zu ihren Platzierungen, weiterhin viel Spaß am Bogenschießen und für die Zukunft alles ins Gold!