Einladung zum Kreisschützenball 2018

Der Saisonbeginn in den Rundenwettkämpfen kündigt das baldige Jahresende an. Zu dieser Zeit lässt der Schützenkreis Ulm beim traditionellen Jahresball die vergangenen zwölf Monate Revue passieren und gibt einen Ausblick auf Kommendes.

In diesem Jahr bitten die Schützen aus Altheim/Weihung auf’s Parkett und feiern bei dieser Gelegenheit das 60jährige Jubiläum ihres Vereins. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder, aber auch Freunde der Schützenvereine am Samstag, den 3. November 2018, ab 18.30 Uhr (Beginn: 19.30 Uhr) in die Gemeindehalle in Staig (Jahnstraße 16, 89195 Staig).

Damit alle auf das Geburtstagskind und das zurückliegende Jahr anstoßen können, fahren wir gemeinsam mit dem Bus (Unkostenbeitrag: 10,- €). Abfahrt ist um 18.00 Uhr am Schützenheim in Neenstetten.

Bitte meldet Euch möglichst bald bei Thomas Junginger an, damit wir ausreichend Eintrittskarten und Busplätze organisieren können.