50-jähriges Jubiläum, Allgemein

Herzlichen Dank allen Helfern beim Kreisschützenball 2017

Am 4. November 2017 hat der Schützenverein Neenstetten in der Albhalle in Altheim/Alb den diesjährigen Kreisschützenball ausgetragen. Ohne die großartige Organisation und den unermüdlichen Einsatz zahlreicher Helferinnen und Helfer wäre dieser tolle Abend mit fantastischer Stimmung nicht in dieser Form möglich und zu bewältigen gewesen. Ich danke allen Helferinnen und Helfern für ihren großen Einsatz und ehrenamtlichen Dienst für den Schützenverein Neenstetten.

Neben Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr, der Landfrauen und des Frauenchors waren natürlich auch viele Mitglieder des Schützenvereins Neenstetten im Einsatz. Nicht vergesse möchte ich die Kuchenspenderinnen, die mit einer reichen Auswahl an Kuchen und Torten für einen geschmackvollen Schluss des Abendessens gesorgt haben. Daneben stellte der Sportverein Neenstetten seine Bar für diesen Abend kostenlos zur Verfügung.

Im Namen des Schützenvereins Neenstetten sage ich euch allen: DANKE!

Thomas Junginger

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.